Ally Forum sumsimitpo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
khazzar
khazzar
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 09.10.21
Ort : Nürnberg

F&A zum Krieg - Q&A to the war Empty F&A zum Krieg - Q&A to the war

Sa Okt 30, 2021 7:07 pm
Okay, mir ist heute was aufgefallen. Denk ich mal 😜

F&A:
1. Alle freien Kanonen werden automatisch besetzt. Kannte ich auch schon so. Aber es werden wohl keine Strafpunkte mehr vergeben.
    Ich kannte das nur von früher mal, das der Gegner Punkte bekommen hat, weil wir nicht alle besetzt hatten…
2. Können wir somit nur noch schauen wen wir kicken, wer nicht gekämpft und gespendet hat.
3. Wir sollten zukünftig direkt festlegen, welche Bonis wir in welcher Reihenfolge bis wohin erhöhen

Habt ihr auch sowas bemerkt?

Okay, I have see something. I think… 😜
Q&A:
1. All free Cannon will be automatically occupied. I know. But it gives no Points for the opponents.
   Early in the Game the opponents will become points for unmanned cannons….
2. Consequently we see inaktive players only who has no attack and no spend warcoins.
3. For the the Future, we will Fix which Boni we will raise in which order

Did you notice anything like that too?
Elfsong
Elfsong
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.10.21

F&A zum Krieg - Q&A to the war Empty Re: F&A zum Krieg - Q&A to the war

Di Nov 02, 2021 8:27 pm
Hallo! Surprised

1. Ich stimme zu, aber die Kanonen sind auf niedriger Stufe bemannt. Wenn sie ein Team aufstellen, wäre es viel stärker! In den Middle-Level-Kriegen waren die Freikanonen nicht automatisch bemannt und gaben Freipunkte, ich bin froh, dass es bei der großen Karte anders ist.

2. Wir müssen mindestens 46 Spieler behalten, das ist alles, was wir jetzt haben. Ich denke, wir sollten niemanden treten, bis wir wieder bei 47 oder 48 sind. Dann sollten wir denjenigen treten, der am wenigsten aktiv oder hilfreich war...

3. Ich stimme zu, aber wie bringen wir die Leute dazu, das zu befolgen? Niemand scheint zuzuhören! Es ist so frustrierend, dass Münzen verschwendet werden, weil eine Buff-Kategorie nicht abgeschlossen ist und drei davon gestartet werden. Evil or Very Mad

Entschuldigung, dass ich so lange gebraucht habe, um zu antworten, war in letzter Zeit beschäftigt.


avatar
Legalizeit
Admin
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 09.10.21
https://sumsimitpo.forumieren.de

F&A zum Krieg - Q&A to the war Empty Re: F&A zum Krieg - Q&A to the war

Fr Jan 19, 2024 11:54 pm
Im Krieg ist wichtig dass zum einen jeder seine Teams platziert, wichtig en müssen mehrere Teams aufgestellt werden wieviele kommt drauf an wo die Teams platziert werden

Münzen spenden und zwar immer gleichmäßig aber zumindest dort wo die meisten drinnen sind und wenn der buff aufgelevelt ist dann im nächsten einzahlen so dass keine Münzen verschwendet werden. Es kommt leider immer wieder vor dass alle 3 buff angefangen sind und wenn diese Münzen alle bei 1 buff eingesetzt würden dann wäre der schon gelevelt

Und natürlich auch kämpfen wo es eben geht. Hierzu werden wir einen eigenen Beitrag erstellen welche toons sich am besten eignen
Gesponserte Inhalte

F&A zum Krieg - Q&A to the war Empty Re: F&A zum Krieg - Q&A to the war

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten